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Regulierungsbericht

Covid-19 OSHA-Beschwerde, St Louis University Hospital, 3635 Vista Ave, SAINT LOUIS, MO, 63110, USA

vor 5 Jahren geschäft

3635 Vista Avenue, St. Louis, 63110 Missouri, United States

1. Die Arbeitgeberpolitik sieht eine unzureichende Die Richtlinie erfordert nur Vorsichtsmaßnahmen für Tröpfchen (OP-Maske, kein Augenschutz) für Mitarbeiter, die sich um COVID-19-positive oder verdächtige Patienten kümmern (innerhalb von 6 Fuß über längere Zeit), sofern sie nicht als Aerosol oder hoher Tröpfchen bezeichnet werden. Am 8. und 10. September wurde Mitarbeitern, die N95-Atemschutzmasken für den COVID-19-Kontakt beantragten, eine PSA auf Atemschutzebene verweigert. Es ist den Mitarbeitern untersagt, ihre eigenen NIOSH-zertifizierten N95-Filter-Facepiece-Atemschutzmasken oder besser zu tragen. Die Arbeitgeberpolitik fordert eine unsichere Wiederverwendung (mit oder ohne Dekontamination) von PSA. Der Arbeitgeber hat die Richtlinie mehrfach geändert und eine erweiterte Wiederverwendung von Operationsmasken und N95 gefordert, dies jedoch den Mitarbeitern nicht effektiv mitgeteilt. Viele Mitarbeiter verwenden nach vorheriger Anleitung des Arbeitgebers immer noch Einwegmasken, -kittel und Atemschutzmasken für mehrere Schichten. Der Arbeitgeber stellt keine ausgewiesenen Bereiche für das An- und Ausziehen von PSA, Händewaschen oder die ordnungsgemäße Entsorgung kontaminierter PSA bereit. COVID-Patienten werden auf Einheiten mit anderen (manchmal immungeschwächten) Patienten verabreicht. Es wird erwartet, dass die Mitarbeiter zwischen COVID- und Nicht-COVID-Zimmern mit oder ohne verlängerte Verwendung/wiederverwendeten PSA reisen. COVID-Patienten werden nicht immer in Räumen mit Unterdruck untergebracht. Am 10. September wurde ein COVID-positiver Patient in einen normalen Patientenversorgerraum mit einer kaputten Tür gebracht, die 36 Stunden lang nicht geschlossen werden konnte. Mitarbeiter, die den Raum betreten oder passierten, wurden nicht mit Atemschutzmasken versorgt. 6. Die Arbeitgeberpolitik sieht keine Isolierung oder Erprobung von Mitarbeitern mit bestätigter Arbeitsplatzbelastung vor, es sei denn, der Arbeitnehmer entwickelt Symptome, was zu einem erhöhten Risiko einer asymptomatischen oder vorsymptomatischen Exposition bei der Arbeit führt. Die Benachrichtigung des Arbeitgebers über Arbeitsplatzrisiken erfolgt nicht aktuell. In mehreren Fällen zwischen Juni und August wurden die Arbeitnehmer erst eine ganze Woche nach Kenntnis der Exposition durch den Arbeitgeber über eine Exposition informiert, was zu einem erhöhten Risiko einer asymptomatischen oder präsymptomatischen Exposition bei der Arbeit und außerhalb der Arbeit führte. Das Personal hat keine ausreichende Pausenzeit, um eine soziale Distanzierung in Pausenräumen zu ermöglichen, was das Übertragungsrisiko ohne Masken erhöht. Mindestens 10 Mitarbeiter zwischen Juni und August wurden positiv als Teil von Clustern in zwei Abteilungen getestet, was auf eine wahrscheinliche Übertragung der Mitarbeiter aufgrund der Anweisungen des Arbeitgebers hindeutet. Das Aerosolgenerierungsverfahren wurde im ED an einem COVID-positiven Patienten mit geöffneter Tür ohne ordnungsgemäße Personal-PSA am 30.6.20 durchgeführt. Mitarbeiter, die während dieses Vorfalls exponiert wurden, wurden nicht zur Quarantäne angewiesen. Von den Mitarbeitern wurde erwartet, dass sie weiterarbeiten, und wurden erst getestet, als sie Symptome entwickelten und andere Mitarbeiter freilegten. Andere Mitarbeiter wurden anschließend positiv getestet.

Angebliche Gefahren: 15, Mitarbeiter ausgesetzt: 15
Quelle: Osha.gov | Datum des Zahlungseingangs: 2020-09-11

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