Ab dem 28. September 2020 berichten WSNA-Mitglieder von Providence Sacred Heart über die folgenden Gesundheits- und Sicherheitsrisiken am Arbeitsplatz im Zusammenhang mit COVID-19፦ „Kritischer Personalstatus“ (auch bekannt als „Krisenpersonal“) - Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die positiv testen und asymptomatisch sind, müssen sich zur Arbeit melden - Wiederverwendung von
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PSA bis zum Bruch - Versäumnis der sozialen Distanz in Pausenräumen - keine universelle Maskierung für Besucher praktizieren - COVID-Patienten nicht maskieren, selbst wenn eine Krankenschwester den Raum betritt (siehe die beigefügte detaillierte Gefahrenbeschreibung, den Nachtrag und die unterstützende Dokumentation) Ausführliche Gefahrenbeschreibung lautet wie folgt፦ „Kritisches Personal Status“ (auch bekannt als „Krisenbesetzung“) In einer E-Mail an WSNA am 23. September (als Anhang zur Verfügung gestellt) bestätigte die Providence HR, dass Sacred Heart im „kritischen Personalstatus“ bleibt, wie vom Incident Command' erklärt. Dieser Status wird für Zwecke der schnellen Rückkehr zur Arbeit nach COVID-Tests verwendet - siehe nächsten Aufzählungspunkt. - Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die positiv testen und asymptomatisch sind, müssen sich bei der Arbeit melden DOH und der gemeinsame Hazard Alert von L & I, der im September 2020 veröffentlicht wurde, besagt, dass Krankenhäuser Mitarbeiter von der Arbeit oder dem Arbeiten abhalten müssen in den Räumlichkeiten, wenn sie COVID-19 ausgesetzt sind, und alle Mitarbeiter, die positiv testen, müssen von der Arbeit ausgeschlossen und gemäß den CDC-Richtlinien isoliert werden ¿. Die Rückkehrkriterien der CDC für Gesundheitsdienstleister besagen: HCP, die nicht stark immungeschwächt sind und während ihrer gesamten Infektion asymptomatisch waren, können wieder arbeiten, wenn seit dem Datum ihres ersten positiven viralen Diagnosetests mindestens 10 Tage vergangen sind. Die Providence Sacred Heart verlangt jedoch von Mitarbeitern, die positiv testen, aber asymptomatisch sind, sofort zur Arbeit zurückkehren und ihre Personalkrise zitieren.- Weitere Details im Nachtrag enthalten. - Wiederverwenden von PSA, bis sie kaputt geht Mehrere Einheiten im Krankenhausbericht werden aufgefordert, PSA zu verwenden, bis sie kaputt geht, was passt unter die CDC-Definition der Krisennutzung von PSA. Weitere Einzelheiten im Nachtrag. - Versäumnis der sozialen Distanz in Pausenräumen Mehrere Einheiten im Krankenhaus berichten, dass das Management keine angemessene soziale Distanzierung gemäß der Gefahrenwarnung im September sicherstellt. Weitere Einzelheiten im Nachtrag. - Keine universelle Maskierung für Besucher praktizieren Der Gefahrenalarm vom September 2020 erfordert, dass Krankenhäuser die Quellenkontrolle (öffentliche und Patientenmaskierung) für Patienten und Besucher im gesamten Krankenhaus „sicherstellen müssen, insbesondere wenn sich Mitarbeiter in Räumen oder Pflegebereichen befanden .- Krankenschwestern Bericht dass das Krankenhaus keine universelle Maskierungsrichtlinie für Besucher praktiziert oder durchsetzt, wodurch Patienten und Mitarbeiter gefährdet werden. Krankenschwestern merken an, dass die Maskierungsanforderung für Besucher in der Beschilderung nicht gut betont wird und von Besuchern leicht übersehen werden könnte. - COVID-Patienten nicht maskieren, selbst wenn eine Krankenschwester den Raum betritt Der Hazard Alert vom September 2020 erfordert, dass Krankenhäuser die Quellenkontrolle (öffentliche und Patientenmaskierung) für Patienten „[e] nsure Source Control (öffentliche und Patientenmaskierung) und Besucher im ganzen Krankenhaus, insbesondere wenn sich das Personal in Räumen oder Pflegebereichen bewohnt.- Krankenschwestern berichten, dass das Krankenhaus keine Maske von Patienten verlangt, was bedeutet, dass sich die Patienten selbst in COVID-Patientenzimmern nicht maskieren, selbst wenn eine Krankenschwester oder ein anderer Krankenhausangestellter den Raum betritt. Bitte lesen Sie auch den beigefügten Nachtrag und die unterstützende Dokumentation #1 und #2. Am 9. Oktober erhielt DOSH zusätzliche mutmaßliche Gefahren: SHMC begann vor einer Woche, COVID-Patienten in den regulären Triage-Räumen der Notaufnahme zu testen. Zuvor waren sie getrennt von PII Platz. Der Triage-Raum ist klein und Betreuer müssen keine N95 tragen - alle Mitarbeiter tragen OP-Masken und Gesichtsschutzschilde. Der kleine Raum wird von der RN, nicht von EVS, zwischen Patienten gereinigt, die PUI sind.
Quelle: Osha.gov | Empfangsdatum: 2020-09-29
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