Erstellen eines Berichts
Bitte geben Sie den Titel des Berichts an
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie Details an
Erhalten Sie Warnungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.
Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Aktualisierungen informieren und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu beheben oder zu beheben.
Bitte geben Sie eine E-Mail oder ein Telefon an
Bitte geben Sie eine E-Mail oder ein Telefon an

Wir zeigen Ihre E-Mail oder Kontaktinformationen nicht an

Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Fotos oder Videos hinzufügen
Wir empfehlen Fotos und Videos, um Ihren Bericht zu erläutern
Kamera verwenden
Aus Bibliothek auswählen
E-Mail- oder SMS-Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um eine Kopie Ihres Berichts per E-Mail zu erhalten, oder senden Sie einen Link zu Ihrem Bericht
Bitte geben Sie eine E-Mail oder ein Telefon an
Bitte geben Sie eine E-Mail oder ein Telefon an
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Vielen Dank für Ihren Bericht!
WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (FALLS NICHT ALS PRIVAT ENTSCHIEDEN)
Besuchen Sie unsere Lernseiten für weitere hilfreiche Informationen oder schreiben Sie uns eine E-Mail: support@safelyhq.com
Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung
Gemeldet von
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Wenn Ihr Bericht giftbedingt ist, rufen Sie an 1-800-222-1222 für eine kostenlose Beratung mit einem lebenden medizinischen Vergiftungsexperten

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@safelyhq.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Produkt: Beef

Aktualisiert: 15. April 2021 12:00

15. April 2021 12:00

“1 Person bei JBS Greeley Beef Plant im Weld County wurde positiv auf Covid-19 getestet. Der Ausbruch begann am 13.11.2020

Quelle: colorado.gov Weniger sehen
Von SafelyHQ.com Benutzer gemeldet

8. April 2021 12:00

“2 Personen bei JBS Greeley Beef Plant im Weld County wurden positiv auf Covid-19 getestet. Der Ausbruch begann am 13.11.2020

Quelle: colorado.gov Weniger sehen
Von SafelyHQ.com Benutzer gemeldet

1. April 2021 12:00

“1 Person bei JBS Greeley Beef Plant im Weld County wurde positiv auf Covid-19 getestet. Der Ausbruch begann am 13.11.2020

Quelle: colorado.gov Weniger sehen
Von SafelyHQ.com Benutzer gemeldet
SMB Screener

18. März 2021 12:00

“11 Personen bei JBS Greeley Beef Plant: November 2020 im Weld County wurde positiv auf Covid-19 getestet. Der Ausbruch begann am 13.11.2020

Quelle: colorado.gov Weniger sehen
Von SafelyHQ.com Benutzer gemeldet

16. März 2021 17:00

“Unternehmensname: Bravo Packing, Inc.
Markenname: Bravo Packing, Inc.
Produkt zurückgerufen: Tiernahrung: Performance Dog, Rindfleisch, grüner Kutteln und Knochen
Grund des Rückrufens: Aufgrund potenzieller Salmonellen und Listeria monocytogenes
FDA-Rückrufedatum: 16. März 2021
Details zum Rück... Mehr anzeigenruf: Bravo Packing, Inc. von Carneys Point, NJ erweitert den zuvor angekündigten freiwilligen Rückruf von zwei Tierfutterprodukten um jetzt alle Tiernahrung und Knochen in allen Packungsgrößen. Während einer FDA-Inspektion wurden die Proben positiv auf Salmonellen und Listeria monocytogenes getestet und aufgrund der potenziellen Gesundheitsrisiken für Menschen und Haustiere zu einem Rückruf geführt. Bravo Packing, Inc. erweitert den Rückruf aufgrund einer möglichen Kreuzkontamination.

Bisher wurden keine menschlichen oder tierischen Krankheiten im Zusammenhang mit den identifizierten Produkten gemeldet. Bravo Packing Inc. arbeitet in der Regel mit Händlern zusammen, die Bestellungen an Einzelhandelsgeschäfte und Verbraucher direkt im ganzen Land abwickeln. Verbraucher mit einem der betroffenen Produkte sollten vorsichtig damit umgehen, Produkte in einem sicheren Behälter entsorgen und Hände und Oberflächen ordnungsgemäß waschen. Verbraucher mit Fragen sollten sich bei Bravo Packing, Inc. unter 856-299-1044 (Montag — Freitag, 9:00 - 2:00 Uhr, EST) an Bravo Packing, Inc. wenden. Zurückgerufene Produkte:

- „Performance Dog“ (Döbel) gefrorenes rohes Hundefutter (2 lbs.)
- „Performance Dog“ (Döbel) gefrorenes rohes Hundefutter (5 lbs.)
- „Grüner Kutteln“ (Döbel - gemahlener Rindermagen) gefrorenes rohes Hundefutter (2 lbs.)
- „Grüner Kutteln“ (Döbel - gemahlener Rindermagen) gefrorenes rohes Hundefutter (5 lbs.)
- „Beef“ (Döbel - gemahlen) gefrorenes rohes Hundefutter (2 lbs.)
- „Beef“ (Döbel - Boden) gefrorenes rohes Hundefutter (5 lbs.)
- „Performance Dog“ (Pastetchen) gefrorenes rohes Hundefutter (unbekannt)
- „Kutteln“ (Pastetchen ¼ lbs.) gefrorenes rohes Hundefutter (unbekannt)
- Knochen (geräuchert) 14 Sorten (unbekannt)

Salmonellen können bei Haustieren, die die Produkte essen, sowie bei Personen, die mit kontaminierten Tierfutterprodukten umgehen, Krankheiten verursachen, insbesondere wenn sie dies nicht getan haben wusch sich gründlich die Hände, nachdem sie Kontakt mit den Produkten, infizierten Haustieren oder anderen Oberflächen diesen Produkten hatten. Personen, die mit Salmonellen infiziert sind, sollten sich auf einige oder alle der folgenden Symptome hin überwachen: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall oder blutiger Durchfall, Bauchkrämpfe und Fieber. In seltenen Fällen können Salmonellen zu ernsteren Beschwerden führen, darunter arterielle Infektionen, Endokarditis (eine Infektion des Herzmuskels), Arthritis, Muskelschmerzen, Augenreizungen und Harnwegssymptome. Personen, die diese Symptome haben, nachdem sie mit den in diesem Rückruf identifizierten Produkten in Kontakt gekommen sind, oder mit einem Haustier, das diese Produkte gegessen hat, sollten sich an ihren Gesundheitsdienstleister wenden.

Ein Haustier mit einer Salmonella-Infektion kann lethargisch sein und Durchfall oder blutigen Durchfall, Fieber und Erbrechen haben. Einige Haustiere haben Appetitlosigkeit, Fieber und Bauchschmerzen. Wenn Ihr Haustier die zurückgerufenen Produkte konsumiert hat und diese Symptome aufweist, wenden Sie sich bitte an Ihren Tierarzt. Haustiere, die kontaminierten Lebensmitteln ausgesetzt sind, können infiziert werden, ohne Symptome zu zeigen. Infizierte Haustiere, einschließlich solcher ohne Symptome, können Salmonellen auch durch ihren Kot und Speichel vergießen und Krankheitserreger in die häusliche Umgebung und auf Menschen und andere Tiere in der Nähe verbreiten.

Listeria monocytogenes ist ein Organismus, der bei kleinen Kindern, gebrechlichen oder älteren Menschen und anderen mit geschwächtem Immunsystem schwere und manchmal tödliche Infektionen verursachen kann. Obwohl gesunde Personen nur kurzfristige Symptome wie hohes Fieber, starke Kopfschmerzen, Steifheit, Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall erleiden können, kann die Listeria monocytogenes-Infektion bei Schwangeren zu Fehlgeburten und Totgeburten führen.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA
Weniger sehen
Von SafelyHQ.com Benutzer gemeldet

3. März 2021 16:00

“Unternehmensname: Bravo Packing, Inc.
Markenname: Bravo Packing, Inc.
Produkt zurückgerufen: Ground Beef und Performance Dog, gefrorenes rohes Tierfutter
Grund des Rückrufens: Potenzial für Salmonellen und Listeria monocytogenes
FDA-Rückrufedatum: 03. März 2021
Rückrufdetails: Firmenmitteilung... Mehr anzeigenBravo Packing, Inc. von Carneys Point, NJ erinnert sich an alle Ground Beef und Performance Dog, ein gefrorenes rohes Tierfutter, weil es das Potenzial hat, mit Salmonellen und Listeria monocytogenes kontaminiert zu werden. Salmonellen können bei Tieren, die die Produkte essen, sowie bei Personen, die mit kontaminierten Heimtierprodukten umgehen, Krankheiten verursachen, insbesondere wenn sie sich nach Kontakt mit den Produkten, infizierten Tieren oder Oberflächen, die diesen Produkten ausgesetzt sind, nicht gründlich die Hände gewaschen haben. Listeria monocytogenes ist ein Organismus, der bei kleinen Kindern, gebrechlichen oder älteren Menschen und anderen mit geschwächtem Immunsystem schwere und manchmal tödliche Infektionen verursachen kann. Obwohl gesunde Personen nur kurzfristige Symptome wie hohes Fieber, Serverkopfschmerzen, Steifheit, Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall erleiden können, kann Listeria monocytogenes Infektion bei Schwangeren Fehlgeburten und Totgeburten verursachen.

Gesunde Menschen, die mit Salmonellen infiziert sind, sollten sich auf einige oder alle der folgenden Symptome hin überwachen: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall oder blutiger Durchfall, Bauchkrämpfe und Fieber. In seltenen Fällen können Salmonellen zu ernsteren Beschwerden führen, einschließlich arterieller Infektionen, Endokarditis (Infektion des Herzmuskels), Arthritis, Muskelschmerzen, Augenreizungen und Harnwegssymptomen. Personen, die diese Symptome nach dem Kontakt mit diesem Produkt oder einem Tier, das dieses Produkt gegessen hat, haben, sollten sich an ihren Gesundheitsdienstleister wenden.

Haustiere mit Salmonellen-Infektionen können lethargisch sein und Durchfall oder blutigen Durchfall, Fieber und Erbrechen haben. Einige Haustiere haben Appetitlosigkeit, Fieber und Bauchschmerzen. Haustiere, die kontaminierten Lebensmitteln ausgesetzt sind, können infiziert werden, ohne Symptome zu zeigen. Wenn Ihr Haustier das zurückgerufene Produkt konsumiert hat und diese Symptome aufweist, wenden Sie sich bitte an Ihren Tierarzt. Infizierte Tiere auch solche ohne Symptome können auch Salmonellen durch ihren Kot und Speichel vergießen und Krankheitserreger in die häusliche Umgebung und auf Menschen und andere Tiere im Haushalt verbreiten.
Bisher wurden keine menschlichen oder tierischen Krankheiten gemeldet.

Bravo Packing, Inc. erinnert freiwillig an die Produkte, nachdem Proben von Performance Dog und eine Probe von Ground Beef während einer FDA-Inspektion gesammelt und positiv auf Salmonella und Listeria monocytogenes getestet wurden. Performance Dog arbeitet in der Regel mit dem Händler in Brooklyn, New York, zusammen, der Bestellungen an stationäre Einzelhandelsgeschäfte oder direkt landesweit abgibt.

Performance Dog und Ground Beef sind beide in 2-Pfund- und 5-Pfund-Kunststoffhüllen eingefr Wenn Sie einen Ground Beef oder Performance Dog haben, werfen Sie ihn bitte weg. Verbraucher mit Fragen sollten sich bei Bravo Packing, Inc. unter 856-299-1044 (Montag — Freitag, 9:00 - 2:00 Uhr, EST) an Bravo Packing, Inc. wenden.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA
Weniger sehen
Von SafelyHQ.com Benutzer gemeldet

18. Februar 2021 12:00

“3 Personen bei JBS Greeley Beef Plant im Weld County wurden positiv auf Covid-19 getestet. Der Ausbruch begann am 17.11.20

Quelle: colorado.gov Weniger sehen
Von SafelyHQ.com Benutzer gemeldet

29. Januar 2021 10:45

“Der Lebensmittelsicherheits- und Inspektionsdienst (FSIS) des US-Landwirtschaftsministeriums gibt aufgrund von Misbranding und eines nicht angemelgten Allergens eine Warnung zur öffentlichen Gesundheit für verzehrfertige (RTE) -Produkte aus. Das Produkt kann Sardellen enthalten, ein bekanntes Allerg... Mehr anzeigenen, das nicht auf dem Produktetikett angegeben ist. FSIS gibt diese Warnung zur öffentlichen Gesundheit aus äußerster Vorsicht aus, um sicherzustellen, dass Verbraucher mit allergischen Reaktionen auf Sardellen wissen, dass diese Produkte nicht konsumiert werden sollten. Dies ist eine gesundheitsgefährdende Situation, in der eine entfernte Wahrscheinlichkeit für gesundheitsschädliche Folgen durch die Verwendung des Produkts besteht, da sehr kleine Mengen der nicht deklarierten Allergene in einem Produkt typischerweise mit milderen menschlichen Reaktionen verbunden sind. Ein Rückruf wurde nicht angefordert, da die Produkte derzeit nicht an Verbraucher zum Verkauf angeboten werden.

Die RTE-Beef Jerky Produkte wurden vom 20. Oktober 2020 bis zum 12. Januar 2021 hergestellt und haben eine Haltbarkeit von einem Jahr. Das Produkt, das als „CHARLIE BROWN FARMS PREMIUM BEEF JERKY Original Prime Rib“ gekennzeichnet ist, enthält Worcestershire, das nicht als Inhaltsstoff aufgeführt ist, aber in der Produktformulierung verwendet wurde. Die folgenden Produkte unterliegen der öffentlichen Gesundheitswarnung: [Etiketten anzeigen (nur PDF)]

3 Unzen, 4 Unzen und 8 Unzen Goldfolienbeutel von „SIEDLER JERKY PFEFFER BEEF
3 Unzen, 4-Unzen und 8-Unzen. Goldfolienbeutel von „SIEDLER JERKY OLD FASHIONED“
4-oz. Goldfolienbeutel von „SIEDLER JERKY HOT BEEF
3 Unzen, 4 Unzen und 8 Unzen Goldfolienbeutel von „SETTLERS JERKY PRIME RIB“
3 Unzen, 4-Unzen und 8-Unzen Goldfolienbeutel von „SETTLERS JERKY RING OF FIRE BEEF JERKY“
3 Unzen, 4 Unzen und 8 Unzen Goldfolie Taschen von „SETTLERS JERKY GHOST PEPPER
3,25 Unze. Silberbeutel von „Sierra Madre Provision Co. ALTMODISCHES RINDFLEISCH JERKY“
3,25 Unze. Silberbeutel von „Sierra Madre Provision Co. GESPICKT BEEF JERKY“
3,25 Unze. Silberbeutel von „Sierra Madre Provision Co. HEISSES BEEF JERKY“
3,25 Unzen. Silberbeutel von „Sierra Madre Provision Co. GEISTER-PFEFFER-RINDFLEISCH JERKY“
3,25 Unze. Silberbeutel von „Sierra Madre Provision Co. FEUERRING RINDFLEISCH JERKY“
3 Unzen, 4-Unzen und 8-Unzen-Silbertüten von „CHARLIE BROWN FARMS PREMIUM FRESH BEEF JERKY GHOST PEPPER
3 Unzen und 4 Unzen Goldbeutel von „CHARLIE BROWN FARMS PREMIUM FRESH BEEF JERKY Original Prime Rib“
3-Unzen und 4-Unzen Goldbeutel von „CHARLIE BROWN FARMS PREMIUM FRISCHES RINDFLEISCH JERKY RING OF FIRE“
Die Produkte tragen die Betriebsnummer „EST. 8275“ innerhalb der USDA-Kontrollmarke. Diese Artikel wurden für den Großhandel verteilt und auch an Einzelhandelsstandorte in Kalifornien geschickt.

FSIS ist besorgt, dass sich einige Produkte in den Vorratskammern der Verbraucher befinden könnten.

Das Problem wurde vom FSIS-Inspektionspersonal entdeckt. Es gibt keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Verbrauchs dieser Produkte. Jeder, der sich um eine Krankheit kümmert, sollte sich an einen Arzt wenden.

Verbraucher mit Nahrungsmittelallergien, die diese Produkte gekauft haben, werden aufgefordert, sie nicht zu konsumieren. Diese Produkte sollten weggeworfen werden.

Für weitere Informationen: fsis.usda.gov

Quelle: FSIS
Weniger sehen
Von SafelyHQ.com Benutzer gemeldet

27. Januar 2021 12:00

“9 Personen bei JBS Greeley Beef Plant im Weld County wurden positiv auf Covid-19 getestet. Der Ausbruch begann am 17.11.20

Quelle: colorado.gov Weniger sehen
Von SafelyHQ.com Benutzer gemeldet

7. Januar 2021 12:00

“7 Personen bei JBS Greeley Beef Plant im Weld County wurden positiv auf Covid-19 getestet. Der Ausbruch begann am 17.11.20

Quelle: colorado.gov Weniger sehen
Von SafelyHQ.com Benutzer gemeldet

Create a Report
Please provide report title
Please provide location
Please provide details
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.
This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.
Please provide email or phone
Please provide email or phone

We do not show your email or contact info

Please accept our Terms & Conditions
Add photos or video
We recommend photos and videos to help explain your report
Use camera
Select from library
Email or SMS copy of report
Enter below to get emailed a copy of your report, or sms a link to your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Please accept our Terms & Conditions
Thank you for your report!
IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)
Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@safelyhq.com
Goodbye! and best wishes in your recovery
Report by
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

If your report is poison related call 1-800-222-1222 for a free consultation with a live medical poisoning expert

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@safelyhq.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Product: Beef

Updated: April 15, 2021 12:00 PM

April 15, 2021 12:00 PM

“1 individual at JBS Greeley Beef Plant in Weld county tested positive for Covid-19. The outbreak began on 11/13/2020

Source: colorado.gov See Less
Reported By SafelyHQ.com User

April 8, 2021 12:00 PM

“2 individuals at JBS Greeley Beef Plant in Weld county tested positive for Covid-19. The outbreak began on 11/13/2020

Source: colorado.gov See Less
Reported By SafelyHQ.com User

April 1, 2021 12:00 PM

“1 individual at JBS Greeley Beef Plant in Weld county tested positive for Covid-19. The outbreak began on 11/13/2020

Source: colorado.gov See Less
Reported By SafelyHQ.com User
SMB Screener

March 18, 2021 12:00 PM

“11 individuals at JBS Greeley Beef Plant: November 2020 in Weld county tested positive for Covid-19. The outbreak began on 11/13/2020

Source: colorado.gov See Less
Reported By SafelyHQ.com User

March 16, 2021 5:00 PM

“Company name: Bravo Packing, Inc.
Brand name: Bravo Packing, Inc.
Product recalled: Pet food: Performance Dog, beef, green tripe, and bone
Reason of the recall: Due to Potential Salmonella and Listeria monocytogenes
FDA Recall date: March 16, 2021
Recall details: Bravo Packing, Inc. of Carneys... See MorePoint, NJ is expanding the previously announced voluntary recall of two pet food products to now include all pet food and bones in all package sizes. During an FDA inspection, samples collected tested positive for Salmonella and Listeria monocytogenes and resulted in a recall due to the potential health risks to humans and pets.  Bravo Packing, Inc. is expanding the recall due to potential cross contamination.

No human or animal illnesses related to the identified products have been reported to date. Bravo Packing Inc. generally works with distributors that fill orders to retail stores and to consumers directly nationwide. Consumers with any of the affected products should handle them with caution, discard products in a secure container, and wash hands and surfaces properly. Consumers with questions should contact Bravo Packing, Inc. at 856-299-1044 (Monday – Friday, 9:00 AM-2:00 PM, EST). Recalled Products:

- “Performance Dog” (chub) frozen raw dog food (2 lbs.)
- “Performance Dog” (chub) frozen raw dog food (5 lbs.)
- “Green Tripe” (chub - ground bovine stomach) frozen raw dog food (2 lbs.)
- “Green Tripe” (chub - ground bovine stomach) frozen raw dog food (5 lbs.)
- “Beef” (chub - ground) frozen raw dog food (2 lbs.)
- “Beef” (chub - ground)frozen raw dog food (5 lbs.)
- “Performance Dog” (patties) frozen raw dog food (unknown)
- “Tripe” (patties ¼ lbs.) frozen raw dog food (unknown)
- Bones (smoked) 14 varieties (unknown)

Salmonella can cause illness in pets eating the products, as well as people who handle contaminated pet food products, especially if they have not thoroughly washed their hands after having contact with the products, infected pets, or any surfaces exposed to these products. People infected with Salmonella should monitor themselves for some or all of the following symptoms: nausea, vomiting, diarrhea or bloody diarrhea, abdominal cramping, and fever. Rarely, Salmonella can result in more serious ailments, including arterial infections, endocarditis (an infection of the heart muscle), arthritis, muscle pain, eye irritation, and urinary tract symptoms. People who have these symptoms after having contact with the products identified in this recall or with a pet that has eaten these products should contact their healthcare providers.

A pet with a Salmonella infection may be lethargic and have diarrhea or bloody diarrhea, fever, and vomiting. Some pets will have decreased appetite, fever, and abdominal pain. If your pet has consumed the recalled products and has these symptoms, please contact your veterinarian. Pets exposed to contaminated food can be infected without showing symptoms. Infected pets, including those without symptoms, can also shed Salmonella through their feces and saliva, spreading pathogens into the home environment and to humans and other animals nearby.

Listeria monocytogenes is an organism which can cause serious and sometimes fatal infections in young children, frail or elderly people, and others with weakened immune systems. Although healthy individuals may suffer only short-term symptoms such as high fever, severe headache, stiffness, nausea, abdominal pain, and diarrhea, Listeria monocytogenes infection can cause miscarriages and stillbirths among pregnant women.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA
See Less
Reported By SafelyHQ.com User

March 3, 2021 4:00 PM

“Company name: Bravo Packing, Inc.
Brand name: Bravo Packing, Inc.
Product recalled: Ground Beef and Performance Dog, frozen raw pet food
Reason of the recall: Potential for Salmonella and Listeria monocytogenes
FDA Recall date: March 03, 2021
Recall details: Company Announcement Bravo Packing,... See MoreInc. of Carneys Point, NJ is recalling all Ground Beef and Performance Dog, a frozen raw pet food because it has the potential to be contaminated with Salmonella and Listeria monocytogenes. Salmonella can cause illness in animals eating the products, as well as people who handle contaminated pet products, especially if they have not thoroughly washed their hands after having contact with the products, infected animals or any surfaces exposed to these products.  Listeria monocytogenes is an organism which can cause serious and sometimes fatal infections in young children, frail or elderly people, and others with weakened immune systems. Although healthy individuals may suffer only short-term symptoms such as high fever, server headache, stiffness, nausea, abdominal pain and diarrhea, Listeria monocytogenes infection can cause miscarriages and stillbirths among pregnant women.

Healthy people infected with Salmonella should monitor themselves for some or all of the following symptoms: nausea, vomiting, diarrhea or bloody diarrhea, abdominal cramping and fever. Rarely, Salmonella can result in more serious ailments, including arterial infections, endocarditis (an infection of the heart muscle), arthritis, muscle pain, eye irritation and urinary tract symptoms. People who have these symptoms after having contact with this product or an animal that has eaten this product should contact their healthcare providers.

Pets with Salmonella infections may be lethargic and have diarrhea or bloody diarrhea, fever, and vomiting. Some pets will have decreased appetite, fever and abdominal pain. Pets exposed to contaminated food can be infected without showing symptoms. If your pet has consumed the recalled product and has these symptoms, please contact your veterinarian. Infected animals including those without symptoms, can also shed Salmonella through their feces and saliva, spreading pathogens into the home environment and to humans and other animals in the household.
No human or animal illnesses have been reported to date.

Bravo Packing, Inc. is voluntarily recalling the products after samples of Performance Dog and a sample of Ground Beef were collected during an FDA inspection, tested positive for Salmonella and Listeria monocytogenes. Performance Dog generally works with the distributor located in Brooklyn, New York, that fills orders to brick-and-mortar retail stores or to consumers directly nationwide.

Performance Dog and Ground Beef both come frozen in 2-pound and 5-pound plastic sleeves. If you have an Ground Beef or Performance Dog, please throw it away. Consumers with questions should contact Bravo Packing, Inc. at 856-299-1044 (Monday – Friday, 9:00AM-2:00PM, EST).

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA
See Less
Reported By SafelyHQ.com User

February 18, 2021 12:00 PM

“3 individuals at JBS Greeley Beef Plant in Weld county tested positive for Covid-19. The outbreak began on 11/17/20

Source: colorado.gov See Less
Reported By SafelyHQ.com User

January 29, 2021 10:45 AM

“The U.S. Department of Agriculture’s Food Safety and Inspection Service (FSIS) is issuing a public health alert for ready-to-eat (RTE) beef jerky products due to misbranding and an undeclared allergen. The product may contain anchovies, a known allergen, which is not declared on the product label. F... See MoreSIS is issuing this public health alert out of the utmost of caution to ensure that consumers with allergic reactions to anchovies are aware that these products should not be consumed. This is a health hazard situation where there is a remote probability of adverse health consequences from the use of the product because of the presence in a product of very small amounts of the undeclared allergens are typically associated with milder human reactions. A recall was not requested because the products are not currently available for sale to consumers.

The RTE beef jerky products were produced from October 20, 2020 through January 12, 2021 and have a one-year shelf life. The product labeled as “CHARLIE BROWN FARMS PREMIUM BEEF JERKY Original Prime Rib” contains Worcestershire, which is not listed as an ingredient, but was utilized in the product formulation. The following products are subject to the public health alert: [View Labels (PDF only)]

3-oz., 4-oz. and 8-oz. gold foil bags of “SETTLERS JERKY PEPPERED BEEF
3-oz., 4-oz. and 8-oz. gold foil bags of “SETTLERS JERKY OLD FASHIONED”
4-oz. gold foil bags of “SETTLERS JERKY HOT BEEF
3-oz., 4-oz. and 8-oz. gold foil bags of “SETTLERS JERKY PRIME RIB”
3-oz., 4-oz. and 8-oz. gold foil bags of “SETTLERS JERKY RING OF FIRE BEEF JERKY”
3-oz., 4-oz. and 8-oz. gold foil bags of “SETTLERS JERKY GHOST PEPPER
3.25-oz. silver bags of “Sierra Madre Provision Co. OLD FASHIONED BEEF JERKY”
3.25-oz. silver bags of “Sierra Madre Provision Co. PEPPERED BEEF JERKY”
3.25-oz. silver bags of “Sierra Madre Provision Co. HOT BEEF JERKY”
3.25-oz. silver bags of “Sierra Madre Provision Co. GHOST PEPPER BEEF JERKY”
3.25-oz. silver bags of “Sierra Madre Provision Co. RING OF FIRE BEEF JERKY”
3-oz., 4-oz. and 8-oz. silver bags of “CHARLIE BROWN FARMS PREMIUM FRESH BEEF JERKY GHOST PEPPER
3-oz. and 4-oz. gold bags of “CHARLIE BROWN FARMS PREMIUM FRESH BEEF JERKY Original Prime Rib”
3-oz. and 4-oz. gold bags of “CHARLIE BROWN FARMS PREMIUM FRESH BEEF JERKY RING OF FIRE”
The products bear establishment number “EST. 8275” inside the USDA mark of inspection. These items were distributed for wholesale and also sent to retail locations in California.

FSIS is concerned that some product may be in consumers’ pantries.

The problem was discovered by FSIS inspection personnel. There have been no confirmed reports of adverse reactions due to consumption of these products. Anyone concerned about an illness should contact a health care provider.

Consumers with food allergies who have purchased these products are urged not to consume them. These products should be thrown away.

For more info: fsis.usda.gov

Source: FSIS
See Less
Reported By SafelyHQ.com User

January 27, 2021 12:00 PM

“9 individuals at JBS Greeley Beef Plant in Weld county tested positive for Covid-19. The outbreak began on 11/17/20

Source: colorado.gov See Less
Reported By SafelyHQ.com User

January 7, 2021 12:00 PM

“7 individuals at JBS Greeley Beef Plant in Weld county tested positive for Covid-19. The outbreak began on 11/17/20

Source: colorado.gov See Less
Reported By SafelyHQ.com User