Erstellen eines Berichts
Bitte geben Sie den Titel des Berichts an
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte geben Sie Details an
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall!
Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Aktualisierungen informieren und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu beheben oder zu beheben.
Bitte geben Sie eine E-Mail oder ein Telefon an
Bitte geben Sie eine E-Mail oder ein Telefon an

Wir zeigen Ihre E-Mail oder Kontaktinformationen nicht an

Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Fotos oder Videos hinzufügen
Wir empfehlen Fotos und Videos, um Ihren Bericht zu erläutern
Foto/Video hinzufügen
E-Mail- oder SMS-Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um eine Kopie Ihres Berichts per E-Mail zu erhalten, oder senden Sie einen Link zu Ihrem Bericht
Bitte geben Sie eine E-Mail oder ein Telefon an
Bitte geben Sie eine E-Mail oder ein Telefon an
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - Ihr Bericht wird in die Warteschlange gestellt Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht auf unserer Homepage angezeigt wird (wenn er nicht als privat entschieden wurde)



WICHTIG - Ihr Bericht wird in die Warteschlange gestellt
Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Sie Ihren Bericht bearbeiten.


Schicken Sie


uns eine E-Mail an support@safelyhq.com, wenn Sie Fragen haben.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@safelyhq.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Online Scam

Aktualisiert: 25. Februar 2024 22:31
Ich habe ein Ted Baker-Kleid auf einer Website bestellt, die vorgibt, Ted Baker New Zealand zu sein. Kreditkartenzahlung bezieht sich auf dieses Unternehmen. Nachgefragt und endlich eine Tracking-Nummer erhalten. Der erhaltene Artikel war ein billiger Goldring. Kein Kleid. Weniger sehen
1


Hallo gut, auf der Seite habe ich die Zauberbox gekauft, nach drei Tagen erhielt ich die Kaufnachricht und einen Routencode, und angeblich komme ich in Kolumbien an, angesichts der Tracking-Route konnte man sehen, wo ich war. Vor einer Woche teilte er mir mit, dass es geliefert wurde,... Mehr anzeigen der Versand dauert 13 Tage, es heißt nur, dass ich in Valle de Cauca angekommen bin und die Lieferung erfolgt ist. Es sei darauf hingewiesen, dass ich ihm immer noch per Post schreibe und sie sagen, dass er 10% des Kaufpreises zurückgibt, ohne andere Lösungen anzubieten Weniger sehen
12


Ich habe eine Bestellung online bei Replay aufgegeben und den ganzen Monat gewartet und als ich den Transit nachverfolgen, danach habe ich dem Unternehmen eine E-Mail geschickt und mir wurde gesagt, dass es zu mir nach Hause geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten und jetzt sagen... Mehr anzeigen sie, es könnte sein, dass es einen logistischen Fehler gab und ich möchte mir 30% erstatten und ich möchte meine volle Rückerstattung, aber ich möchte mein Geld nicht zurückzahlen Weniger sehen


Mitte Januar bei dieser Firma bestellt. Es wurden KOSTENLOSE Geschenke als Belohnung angeboten, je nachdem, wie viel Sie ausgegeben haben. Je mehr Sie ausgeben, desto mehr KOSTENLOSE Geschenke würden Sie erhalten. Jetzt sagt es mir, dass es am 11. Februar AUSGELIEFERT wurde. Bis heute habe ich nichts... Mehr anzeigen erhalten!!! Diese Leute scheffeln das Geld ein!!! Es ist schrecklich, in der heutigen Zeit daran zu denken, dass die Menschen immer noch das Bedürfnis haben, unschuldige Menschen zu betrügen, die nach einem Deal suchen. In dieser Wirtschaft versuchen die Kunden ÜBERALL, ihre Kosten zu senken. SCHÄMEN SIE SICH FÜR SIE!!! Weniger sehen
1


Ich habe das Yamaha-Heimkinosystem jetzt seit 7 Tagen bestellt, als ich mein Paket verfolge, heißt es, das Paket wurde geliefert und es wurde nicht zugestellt, ein anderer Nachbar hat es nicht verstanden, weil ich keine Nachbarn habe. Ich lebe auf dem Land, meine Tochter schaut jeden Tag... Mehr anzeigen danach, wie ich, jeder auf irgendeine Weise, ich würde es schätzen. Weniger sehen


Ich habe diesen Link durchsucht, den ich beim Surfen bekommen habe. Ich habe Amazon oben gesehen, aber wenn Sie bezahlen, heißt es Discountkiss.com und ihre E-Mail lautet suppor@discountkiss.com, was nicht funktioniert.

Ich habe ein Handy von Discount Kiss gekauft. Com und ich habe nur die Bestätigungsmail erhalten,... Mehr anzeigen seitdem ist es still. Wenn ich die Aussage überprüfe, heißt es DGTGOODSGONS. Weniger sehen


Ich habe mehrere Pullover und ein paar Schuhe bei einer meiner Meinung nach JC Penney-Ausverkaufsveranstaltung bestellt. Ich erhielt eine Bestätigungs-E-Mail, dass die Bestellung eingegangen ist, und eine weitere, dass sie bearbeitet wurde, und erhielt eine Tracking-Nummer von AT2581902****. Als ich die Sendungsverfolgung überprüfte, stellte ich fest, dass... Mehr anzeigen die Artikel aus China kamen, also dachte ich, dass das kein gutes Zeichen war, überprüfte aber die Sendungsverfolgung mehrmals. Es wird schließlich gezeigt, wie es in Los Angeles in die USA kommt. Das nächste Mal wurde kein Fortschritt angezeigt, ich habe nachgesehen und dann erst am 22.2.24 erneut nachgesehen, wenn jetzt angezeigt wird, dass es am 2-7-24 um 15:46 Uhr geliefert wurde. Ich habe die Sendung nie erhalten Weniger sehen


Ich bestellte vier verschiedene Schmuckstücke, zwei Ringe und zwei Armbänder, die David Yurman sein sollten. Nicht nur, dass das, was sie mir geschickt haben, nicht David Yurman zu sein schien, sie schickten mir auch zwei Armbänder und zwei Ringe, die nicht so aussahen wie das, was ich... Mehr anzeigen bestellt hatte. Ich versuchte, die Website erneut zu besuchen, erhielt aber Virenwarnungen, als ich versuchte, sie über die Website und Instagram zu kontaktieren. Das Paket enthielt keine Rechnung und ich habe große Probleme, diese zurückzugeben und eine Rückerstattung zu erhalten. Kaufen Sie keine Dinge von dieser Firma. Weniger sehen


Letzte 30 Tage

Create a Report
Please provide report title
Please fill out this field
Please provide details
Get alerts and updates for your case!
This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.
Please provide email or phone
Please provide email or phone

We do not show your email or contact info

Please accept our Terms & Conditions
Add photos or video
We recommend photos and videos to help explain your report
Add Photo/Video
Email or SMS copy of report
Enter below to get emailed a copy of your report, or sms a link to your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Please accept our Terms & Conditions
Thank you for your report!


IMPORTANT - Your report is queued
It may take up to 12 hours to process your report.


Email us at support@safelyhq.com if you have questions.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@safelyhq.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Online Scam

Updated: February 25, 2024 10:31 PM
Ordered a Ted Baker dress from a site purporting to be Ted Baker New Zealand. Credit card payment refers to this company. Demanded and finally received a tracking number. Item received was a cheap gold ring. No dress. See Less
1


Hello good, on the page I made a purchase of the magic box, after three days I received the purchase message and a route code, and supposedly I arrive in Colombia, considering the tracking route you could see where I was, a week ago he told me... See More that it was delivered, shipping takes 13 days, it just says that I arrived in Valle de Cauca and the delivery was made. It should be noted that I still write to him by mail and they say that he returns 10% of the purchase without giving any other solutions See Less
12


I placed an order online at replay and I waited the whole month and when I track it show transit after that I emailed the company and I was told it's been delivered to my place but I haven't received anything and now they saying it could... See More be there was sort of a mistake in logistic and there wanna pay me 30% refund and I want my full refund but there don't wanna pay back my money See Less


Ordered from this company the middle of January. Offered FREE gifts as rewards, depending on how much you spent. The more you spent, the more FREE gifts you would receive. Now it's telling me that it was DELIVERED on February 11th. As of today, I have not... See More received a thing !!! These people are raking in the bucks !!! It's awful to think in this day and age, that people still feel the need to SCAM innocent people looking for a deal. In this economy, customer's are looking to cut costs EVERYWHERE. SHAME ON THEM !!! See Less
1


Ordered Yamaha home theater system for 7 days now when I track my package it says package has been delivered and it has not been delivered another neighbors didn't get it cuz I don't have any neighbors I live in the country my daughter has been watching... See More for it everyday like me anybody in any how I would appreciate it See Less


I was browsing through this link i got while i was browsing i saw Amazon on top but when you pay it says Discountkiss. com and their email is suppor@discountkiss.com whhich is not working.

I bought a phone from discount kiss. Com and I only received the... See More confirmation email only since then they are quiet. When I check the statement it says DGTGOODSGONS. See Less


Ordered several sweaters and a couple pair of shoes from what I thought was a JC Penney clearance event. Received confirmation email that order was received and another that it was processed and given a tracking number of AT2581902****. When I checked tracking I realized that items... See More were coming from China so I figured that was not a good sign but checked tracking several times. It eventually showing coming into US in Los Angeles. No progress showed next few times I checked and then did not check again until 2-22-24 when it now shows delivered on 2-7-24 at 15:46. I never received the shipment See Less


I ordered four different pieces of jewelry, two rings, and two bracelets that were supposed to be David Yurman. Not only did what they sent me not appear to be David Yurman, but they sent me two bracelets and two rings that looked nothing like what I... See More had ordered I tried to go back through the website but got Virus alerts when I tried to contact them through the website and Instagram. There was no invoice in the package and I am having a lot of trouble returning this and getting a refund. Do not purchase things from this company. See Less


Last 30 days