1. Der Arbeitgeber hat einen AirID-Fall und/oder einen Verdachtsfall nicht ordnungsgemäß identifiziert und die Bestimmungen in T8 CCR 5199 (e) (5) (A) und (B) befolgt. Ein Mitarbeiter war in der ersten Julihälfte einem Patienten mit Atemwegsbeschwerden im 5. Stock ausgesetzt, der nicht klassische Symptome von COVID-19 aufwies,
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aber positiv auf COVID-19 war. Der Patient bescheinigte, geimpft worden zu sein, konnte sich jedoch nicht erinnern, wann oder welche Art und wurde dann von Personal, das nur eine N95 trug, einen COVID-19-Test erhalten. T8 CCR 5199 (e) (5) 2. Der Arbeitgeber befolgte die implementierten Quellcodeverwaltungsverfahren für einen Patienten, der Atemwegssymptome für COVID-19 zeigte. Ein Mitarbeiter war in der ersten Julihälfte einem Patienten mit Atemwegsbeschwerden im 5. Stock ausgesetzt, der nicht klassische Symptome von COVID-19 aufwies, aber positiv auf COVID-19 war. Der Patient bescheinigte, geimpft worden zu sein, konnte sich jedoch nicht erinnern, wann oder welche Art und wurde dann von Personal, das nur eine N95 trug, einen COVID-19-Test erhalten. T8 CCR 5199 (e) (1) (B) 3. Der Arbeitgeber hat es versäumt, einen Patienten in einen AII-Raum oder -Bereich zu bringen oder ihn rechtzeitig in eine Einrichtung mit einem AII-Raum oder -Bereich zu bringen. Ein Mitarbeiter war in der letzten Junihälfte einem Patienten mit Atemwegsbeschwerden im 5. Stock ausgesetzt, der positiv auf Tuberkulose war. Der Mitarbeiter trug nur einen N95 zum Schutz, kümmerte sich 8 Stunden lang um den Patienten und als ihm mitgeteilt wurde, dass der Patient positiv sei, wurde ihm mitgeteilt, dass ein geringes Übertragungsrisiko bestehe. T8 CCR 5199 (e) (5) (B)
Angebliche Gefahren: 3, Mitarbeiter ausgesetzt: 1
Quelle: Osha.gov | Empfangsdatum: 2021-07-15
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