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350 Hawthorne Avenue, Oakland, California, United States

Aktualisiert:

A
1. Der Arbeitgeber setzt bei der Aufnahme verdächtiger COVID-19-Patienten keine ATD-Richtlinien und -Protokolle durch. Derzeit werden in der Akutreha-Einheit im 3. Stock, Raum 3741 und im 7. Stock, vermutete COVID-19-Patienten in normalen Räumen ohne HEPA-Filter untergebracht. Der Krankenpflegeleiter und die Infektionskontrolle des Krankenhauses geben an, dass der … Mehr anzeigen
Raum keinen HEPA-Filter benötigt und nicht verwenden kann. Der Arbeitgeber stellt keine HEPA-Filter zur Verfügung, die die Mitarbeiter Gesundheitsgefahren aussetzen. T8 CCR 5199 (d)

Angebliche Gefahren: 1, Mitarbeiter ausgesetzt: 1
Quelle: Osha.gov | Datum des Wareneingangs: 2022-01-03
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#coronaviruscovid19 #osha #hawthorneavenue #oakland #california #us #pita

A
Der Arbeitgeber setzt keine technischen Kontrollen an der PCU 6-Einheit durch und bietet keine technischen Kontrollen an, um Mitarbeiter zu schützen, die ATP ausgesetzt sind. Am 15.7.21 während der Nachtschicht an der PCU 6 wurden zwei COVID-19-Patienten, die aufgrund von COVID-19 Sauerstoff mit hohem Durchfluss erhielten, nicht … Mehr anzeigen
in Unterdruckräume gebracht, wodurch etwa 13 Mitarbeiter Gesundheitsrisiken ausgesetzt waren. T8 CCR 5199 (e) (5) (B)

Angebliche Gefahren: 1, Mitarbeiter ausgesetzt: 13
Quelle: Osha.gov | Empfangsdatum: 2021-07-16
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#coronaviruscovid19 #osha #hawthorneavenue #oakland #california #us

A
1. Der Arbeitgeber hat einen AirID-Fall und/oder einen Verdachtsfall nicht ordnungsgemäß identifiziert und die Bestimmungen in T8 CCR 5199 (e) (5) (A) und (B) befolgt. Ein Mitarbeiter war in der ersten Julihälfte einem Patienten mit Atemwegsbeschwerden im 5. Stock ausgesetzt, der nicht klassische Symptome von COVID-19 aufwies, … Mehr anzeigen
aber positiv auf COVID-19 war. Der Patient bescheinigte, geimpft worden zu sein, konnte sich jedoch nicht erinnern, wann oder welche Art und wurde dann von Personal, das nur eine N95 trug, einen COVID-19-Test erhalten. T8 CCR 5199 (e) (5) 2. Der Arbeitgeber befolgte die implementierten Quellcodeverwaltungsverfahren für einen Patienten, der Atemwegssymptome für COVID-19 zeigte. Ein Mitarbeiter war in der ersten Julihälfte einem Patienten mit Atemwegsbeschwerden im 5. Stock ausgesetzt, der nicht klassische Symptome von COVID-19 aufwies, aber positiv auf COVID-19 war. Der Patient bescheinigte, geimpft worden zu sein, konnte sich jedoch nicht erinnern, wann oder welche Art und wurde dann von Personal, das nur eine N95 trug, einen COVID-19-Test erhalten. T8 CCR 5199 (e) (1) (B) 3. Der Arbeitgeber hat es versäumt, einen Patienten in einen AII-Raum oder -Bereich zu bringen oder ihn rechtzeitig in eine Einrichtung mit einem AII-Raum oder -Bereich zu bringen. Ein Mitarbeiter war in der letzten Junihälfte einem Patienten mit Atemwegsbeschwerden im 5. Stock ausgesetzt, der positiv auf Tuberkulose war. Der Mitarbeiter trug nur einen N95 zum Schutz, kümmerte sich 8 Stunden lang um den Patienten und als ihm mitgeteilt wurde, dass der Patient positiv sei, wurde ihm mitgeteilt, dass ein geringes Übertragungsrisiko bestehe. T8 CCR 5199 (e) (5) (B)

Angebliche Gefahren: 3, Mitarbeiter ausgesetzt: 1
Quelle: Osha.gov | Empfangsdatum: 2021-07-15
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#coronaviruscovid19 #osha #hawthorneavenue #oakland #california #us

A
1. Der Arbeitgeber kann nicht sicherstellen, dass die COVID-19-Richtlinien befolgt werden. Die Mitarbeiter des Clinical Lab und der Notaufnahme sollen sich denselben Pausenraum teilen. Manchmal könnten dies über 60 Mitarbeiter sein, und die Raumkapazität beträgt 4 Mitarbeiter. Häufig sind mehr als 8 Mitarbeiter gleichzeitig im Zimmer und … Mehr anzeigen
einige Mitarbeiter sind gezwungen, Pausen oder Mittagessen zu überspringen, da keine Sitzplätze mit gestaffelten Pausenzeiten zulässig sind. T8 CCR 3205 (c) (6) (E)

Angebliche Gefahren: 1, exponierte Mitarbeiter: 60
Quelle: Osha.gov | Empfangsdatum: 2021-05-17
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#coronaviruscovid19 #osha #hawthorneavenue #oakland #california #us

A
1. Der Arbeitgeber behält sein Atemschutzprogramm nicht bei. Der Arbeitgeber stellt nicht sicher, dass die Mitarbeiter den richtigen Atemschutz am Arbeitsplatz nutzen, an dem Atemschutzmasken zum Schutz der Gesundheit des Arbeitnehmers erforderlich sind. Der Arbeitgeber hält sich nicht an die ärztliche Anmerkung eines Arbeitnehmers (02.01.2021), dass der … Mehr anzeigen
Arbeitnehmer aufgrund seines medizinischen Zustands in Bezug auf eine mögliche Exposition gegenüber COVID-19 am Arbeitsplatz einen PAPR auf Antrag auf Krankenhausbereiche anstelle einer N95 verwenden kann. T8 CCR 5144 (c) (1) und 5144 (e) (6) (A) 2. Der Arbeitgeber unterliegt nicht, sein Atemschutzprogramm insofern beizubehalten, da bestimmte Programmelemente für die freiwillige Anwendung erforderlich sein können, um potenzielle Gefahren im Zusammenhang mit der Verwendung des Beatmungsgeräts zu vermeiden. Der Arbeitgeber hat einem Arbeitnehmer zugestimmt, einen PAPR zu verwenden, erlaubt dem Arbeitnehmer jedoch nicht, seine eigenen zu verwenden, was die Vermeidung potenzieller Gefahren wie Kreuzkontamination von einem Mitarbeiter zum anderen und die Gefahr einer möglichen COVID-19-Exposition gewährleisten würde. Der Arbeitnehmer hat eine von 3 M 300 NIOSH-zugelassene PAPR und vertraut dem Arbeitgeber nicht, dass eine geteilte PAPR für die Verwendung zwischen mehreren Mitarbeitern ordnungsgemäß gereinigt würde. T8 CCR 5144 (c) und 5144 (h) (1) (B)

Angebliche Gefahren: 2, Mitarbeiter ausgesetzt: 1
Quelle: Osha.gov | Datum des Wareneingangs: 2021-02-10
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#coronaviruscovid19 #osha #hawthorneavenue #oakland #california #us

A
1. Der Arbeitgeber stellt seinen Mitarbeitern in der Abteilung für medizinische Chirurgie im 6. Stock keine ausreichende persönliche Schutzausrüstung zur Verfügung, wenn er mit Patienten arbeitet, die positiv auf COVID-19 getestet wurden. T8 CCR 5199 (g) 2. Der Arbeitgeber hat keine Richtlinie für Arbeitnehmer zur Feststellung der … Mehr anzeigen
Exposition der Mitarbeiter gegenüber COVID-19 in der Abteilung für medizinische Chirurgie im 6. Stock. T8 3203 (a) (4) & (6) 3. Es gibt keinen ausgewiesenen Bereich/Boden für Patienten, der mit COVID-19 bestätigt wurde, der alle Mitarbeiter in der Abteilung für medizinische Chirurgie im 6. Stock freilegt. T8 CCR 3203 (a) (4) & (6) 4. Händedesinfektionsmittel sind an vielen Stellen auf dem Boden nicht ohne weiteres verfügbar. Es wird nicht regelmäßig in der Abteilung für medizinische Chirurgie im 6. Stock gewartet. T8 CCR 3203 (a) (4) & (6)


Quelle: Osha.gov | Datum des Wareneingangs: 2020-07-17
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#coronaviruscovid19 #osha #hawthorneavenue #oakland #california #us

A
Der Arbeitgeber stellte keine neuen N95-Atemschutzmasken zur Verfügung, obwohl immer noch neue N95-Atemschutzgeräte zur Verfügung standen. Der Arbeitgeber stellte Krankenschwestern, die in der Telemetrieeinheit (PCU5) mit COVID-19 arbeiten, gebrauchte, desinfizierte N95 zur Verfügung. T8 CCR Abschnitt 5199 (g) {Ref Cal/OSHA Interimsrichtlinien zu COVID-19 für Gesundheitseinrichtungen: Schwere Versorgungsengpässe … Mehr anzeigen
für Atemschutzgeräte}

Angebliche Gefahren: 1, Mitarbeiter ausgesetzt: 1
Quelle: Osha.gov | Datum des Wareneingangs: 2020-07-01
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#coronaviruscovid19 #osha #hawthorneavenue #oakland #california #us

A
1. Der Arbeitgeber stellte keine neuen N95-Atemschutzmasken zur Verfügung, obwohl immer noch neue N95-Atemschutzgeräte zur Verfügung standen. Der Arbeitgeber stellte Krankenschwestern, die mit COVID-19 in der Telemetrieeinheit arbeiten, gebrauchte, desinfizierte N95 zur Verfügung. T8 CCR Abschnitt 5199 (g) {Ref Cal/OSHA Interimsrichtlinien zu COVID-19 für Gesundheitseinrichtungen: Schwere Versorgungsengpässe … Mehr anzeigen
für Atemschutzgeräte} 2. Der Arbeitgeber hat keine Krankenschwestern über geänderte Verfahren zur Bereitstellung desinfizierter Masken kommuniziert oder diese ausgebilden. T8 CCR 5199 (i) und/oder 3203 (a) (3)

Angebliche Gefahren: 2, Mitarbeiter ausgesetzt: 1
Quelle: Osha.gov | Datum des Wareneingangs: 2020-07-01
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#coronaviruscovid19 #osha #hawthorneavenue #oakland #california #us

A
1. Der Arbeitgeber stellte keine neuen N95-Atemschutzmasken zur Verfügung, obwohl immer noch neue N95-Atemschutzgeräte zur Verfügung standen. Der Arbeitgeber stellte Krankenschwestern, die in den Einheiten Medsurge und Telemetrie mit COVID-19 arbeiten, gebrauchte, desinfizierte N95 zur Verfügung. T8 CCR Abschnitt 5199 (g) {Ref Cal/OSHA Interimsrichtlinien zu COVID-19 für … Mehr anzeigen
Gesundheitseinrichtungen: Schwere Versorgungsengpässe für Atemschutzgeräte} 2. Der Arbeitgeber hat keine Krankenschwestern über geänderte Verfahren zur Bereitstellung desinfizierter Masken kommuniziert oder diese ausgebilden. T8 CCR 5199 (i) und/oder 3203 (a) (3)

Angebliche Gefahren: 2, Mitarbeiter ausgesetzt: 1
Quelle: Osha.gov | Datum des Wareneingangs: 2020-07-01
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#coronaviruscovid19 #osha #hawthorneavenue #oakland #california #us

A
1. Der Arbeitgeber stellte keine neuen N95-Atemschutzmasken zur Verfügung, obwohl immer noch neue N95-Atemschutzgeräte zur Verfügung standen. Der Arbeitgeber stellte Krankenschwestern, die mit COVID-19 in der Telemetrieeinheit arbeiten, gebrauchte, desinfizierte N95 zur Verfügung. T8 CCR Abschnitt 5199 (g) {Ref Cal/OSHA Interimsrichtlinien zu COVID-19 für Gesundheitseinrichtungen: Schwere Versorgungsengpässe … Mehr anzeigen
für Atemschutzgeräte} 2. Der Arbeitgeber hat keine Krankenschwestern über geänderte Verfahren zur Bereitstellung desinfizierter Masken kommuniziert oder diese ausgebilden. T8 CCR 5199 (i) und/oder 3203 (a) (3)

Angebliche Gefahren: 2, Mitarbeiter ausgesetzt: 1
Quelle: Osha.gov | Datum des Wareneingangs: 2020-07-01
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#coronaviruscovid19 #osha #hawthorneavenue #oakland #california #us

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