Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Unternehmensname: NS NY Distributor Inc
Markenname: NS NY Distributor Inc
Produkt zurückgerufen: Premium Orgazen 7000 und Ginseng Power 5000 Kapseln
Grund des Rückrufens: Schwarzkraut Sildenafil und/oder Tadalafil
FDA-Rückrufdatum: 09. April 2021
Rückrufdetails: Unternehmensankündigung NS NY Distributor Inc erinnert freiwillig alle Lose innerhalb des Ablaufs von Premium Orgazen 7000 und Ginseng Power 5000-Kapseln an die Verbraucherebene zurück. FDA-Analysen haben ergeben, dass die Produkte nicht deklariertes Sildenafil und/oder Tadalafil enthalten. Sildenafil und Tadalafil sind als Phosphodiesterase (PDE-5) -Inhibitoren bekannt, die in von der FDA zugelassenen Produkten zur Behandlung von erektiler Dysfunktion bei Männern vorkommen. Das Vorhandensein von Sildenafil und/oder Tadalafil in Premium OrgaZen 7000 und Ginseng Power 5000 macht sie zu nicht zugelassenen neuen Arzneimitteln, für die die Sicherheit und Wirksamkeit nicht nachgewiesen wurde und daher zurückgerufen werden kann.

Verbraucher mit zugrunde liegenden medizinischen Problemen, die Premium OrgaZen 7000-Kapseln und Ginseng Power 5000 mit nicht deklarem Sildenafil und/oder Tadalafil einnehmen, können ernsthafte Gesundheitsrisiken haben. Beispielsweise können PDE-5-Inhibitoren mit Nitraten interagieren, die in einigen verschreibungspflichtigen Arzneimitteln (wie Nitroglycerin) vorkommen und den Blutdruck auf gefährliche, lebensbedrohliche Werte senken. Verbraucher mit Diabetes, hohem Blutdruck oder Herzerkrankungen nehmen häufig Nitrate ein. Bislang hat NS NY Distributor Inc keine Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit diesem Rückruf erhalten.

Diese verdorbenen Produkte werden als Nahrungsergänzungsmittel zur sexuellen Verbesserung des Mannes vermarktet und in einer Blisterfolie mit einer einzigen Kapsel verpackt und in vielen 3 Kapseln, 5 Kapseln und 10 Kapseln verkauft. Die betroffenen Losnummern von Premium OrgaZen 7000, UPC 0 40232 18144 3 und Ginseng Power 5000, UPC 0 40232 18144 3 beinhalten alle Lose. Premium OrgaZen 7000 und Ginseng Power 5000 wurden in den USA landesweit über das Internet über das Verkäuferkonto Beauty.Kor. vertrieben und von Amazon unter www.amazon.com erfüllt.

NS NY Distributor Inc benachrichtigt Kunden wer durch diese Pressemitteilung über das Amazon-Verkäuferkonto Beauty.Kor gekauft hat. Verbraucher, die über Premium OrgaZen 7000 und Ginseng Power 5000 verfügen, die zurückgerufen werden, sollten sie nicht mehr verwenden und zerstören. Verbraucher, die Fragen zu diesem Rückruf haben, können sich per E-Mail an NS NY Distributors Inc wenden: NSNYdistributors@gmail.com.

Verbraucher sollten sich an ihren Arzt oder Gesundheitsdienstleister wenden, wenn sie Probleme hatten, die mit der Einnahme oder Verwendung dieses Arzneimittels zusammenhängen könnten. Nebenwirkungen oder Qualitätsprobleme, die bei der Verwendung dieses Produkts auftreten, können entweder online per Post oder per Fax an das MedWatch Adverse Event-Programm der FDA gemeldet werden.

- Füllen Sie den Bericht aus und reichen Sie sie online ein.
- Reguläre Post oder Fax: Laden Sie das Formular herunter oder rufen Sie 1-800-332-1088 an, um ein Berichtsformular anzufordern, füllen Sie es dann aus und senden Sie es an die Adresse auf dem voradressierten Formular zurück oder senden Sie es per Fax an 1-800-FDA-0178.

Diese Rückrufaktion wird mit dem Wissen der US-amerikanischen Food and Drug Administration durchgeführt.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
Company name: NS NY Distributor Inc
Brand name: NS NY Distributor Inc
Product recalled: Premium Orgazen 7000 and Ginseng Power 5000 capsules
Reason of the recall: Undeclared Sildenafil and/or Tadalafil
FDA Recall date: April 09, 2021
Recall details: Company Announcement NS NY Distributor Inc is voluntarily recalling all lots within expiry of Premium Orgazen 7000 and Ginseng Power 5000 capsules to the consumer level. FDA  analyses has found the products to contain undeclared sildenafil and/or tadalafil. Sildenafil and tadalafil are known as phosphodiesterase (PDE-5) inhibitors found in FDA approved products for the treatment of male erectile dysfunction. The presence of sildenafil and/or tadalafil in Premium OrgaZen 7000 and Ginseng Power 5000 makes them unapproved new drugs for which the safety and efficacy have not been established and therefore subject to recall.

Consumers with underlying medical issues who take Premium OrgaZen 7000 capsules and Ginseng Power 5000 with undeclared sildenafil and/or tadalafil may experience serious health risks. For example, PDE-5 inhibitors may interact with nitrates found in some prescription drugs (such as nitroglycerin) lowering blood pressure to dangerous levels that may be life-threatening. Consumers with diabetes, high blood pressure, or heart disease often take nitrates. To date, NS NY Distributor Inc has not received any reports of adverse events related to this recall.

These tainted products are marketed as a dietary supplements for male sexual enhancement and are packaged in a single capsule blister foil sheet and sold in lots of 3 capsules, 5 capsules and 10 capsules. The affected lot numbers of Premium OrgaZen 7000, UPC 0 40232 18144 3, and Ginseng Power 5000, UPC 0 40232 18144 3 include all lots. Premium OrgaZen 7000 and Ginseng Power 5000 were distributed nationwide in the USA via the internet by seller account Beauty.Kor. and fulfilled by amazon at www.amazon.com.

NS NY Distributor Inc is notifying customers who purchased through Amazon seller account Beauty.Kor by this press announcement. Consumers that have Premium OrgaZen 7000 and Ginseng Power 5000 which are being recalled should stop using and destroy them. Consumers with questions regarding this recall can contact NS NY Distributors Inc by email at NSNYdistributors@gmail.com.

Consumers should contact their physician or healthcare provider if they have experienced any problems that may be related to taking or using this drug product. Adverse reactions or quality problems experienced with the use of this product may be reported to the FDA's MedWatch Adverse Event Reporting program either online by regular mail or by fax.

- Complete and submit the report Online.
- Regular Mail or Fax: Download form or call 1- 800-332-1088 to request a reporting form, then complete and return to the address on the pre-addressed form, or submit by fax to 1-800-FDA-0178.

This recall is being conducted with the knowledge of the U.S. Food and Drug Administration.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA