Betrugswarnung, AQR*Lemecastle Mong Kok, Cali, Valle del Cauca, Colombia
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vor 3 Jahren
2316 East Meyer Boulevard, Kansas City, 64132 Missouri, United States
PUNKT 1:20. März. Gewerkschaftsstewards trafen sich mit Direktoren (CNO Beauftragter). Überprüfte mehrere Bedenken und eine war eine Anfrage, dass sie alle RNs für N95s testen konnten. Krankenschwestern wurden nicht für N95s bestückt, sie sagten, sie hätten keine Absichten und taten dies nur für Ärzte. ARTIKEL 2: Am 21. März wurde das Lager für persönliche Schutzausrüstung in der ersten Etage in 1N gegründet. PSA war aus Bereichen wie 3N, Medical Care entfernt worden und war nur im ersten Stock verfügbar. Krankenschwestern wurden am 30. März über ein PSA-Lager informiert. Der Prozess begann am 30. März: Nach Erhalt der Patienteneinsätze für den Tag wird die CNC/Charge Nurse oder der Vorgesetzte die notwendige PSA für jeden Mitarbeiter in 1 North abholen. Am Ende der Schicht wird die CNC/Charge Krankenschwester die N95-Masken, Gesichtsschutzschilder und Schutzbrillen nach 1 North zurückbringen und zurückbringen. Masken der Stufe 1 und 3 sollten am Ende jeder Schicht verworfen werden. PUNKT 3: Am 22., 23. März: Eine Krankenschwester im 4. Stock, 4 N/C, Cardiac Telemetry Unit, erhielt in der Nachtschicht vom 22.03.20 einen Covid-infizierten Patienten aus der ED. Sie äußerte ihre Bedenken gegenüber der Anklage RN, dass der Patient Anzeichen und Symptome von Covid-19 hatte. Es gab keine PSA, die auf ihrer Einheit verwendet werden konnte. PUNKT 4:24. März, das Research Psychiatric Center, RPC, RNs haben keine PSA in ihrem Zentrum. Es ist in einem anderen Gebäude bei RMS untergebracht. Die RNs haben keinen leicht verfügbaren Zugang zu PSA. PUNKT 5:24. März, RNs auf 4 N/C fehlen die Verwendung von N95-Masken und verwenden stattdessen chirurgische Masken der Stufe 3. Es gab Beschwerden darüber, wie sie den Covid oder potenzielle Covids zusammenfassen sollten, und RNs würden nur zugewiesen Covids oder Nicht-Covids. Wenn sie die Covids/potenziellen Covids hatten, bekamen sie 1 Maske und 1 Kleid für die Schicht. Die Schichten betragen 12 Stunden. PUNKT 6:28. März oder 29. März, Eine Krankenschwester im Schwimmbecken wurde auf 4W, PCU, geschwebt. Die Krankenschwester wurde einem potenziellen Covid-Patienten zugewiesen. Dies ist eine Covid-Kohorteneinheit, eine kam bei dieser Schicht positiv zurück. Die Krankenschwestern N95 sind kaputt. Die Krankenschwester versuchte eine PAPR zu bekommen und wurde der Gebrauch verweigert. Die Krankenschwester wurde aufgefordert, eine chirurgische 3 und eine Schutzbrille zu benutzen. PUNKT 7:24. März und 30. März, Eine Krankenschwester auf 4W, PCU, kümmerte sich um potenzielle Covids. Die Ärzte sagten der Krankenschwester immer wieder, sie sollten vorsichtig sein, sie wussten, dass sie Covid hatten. Der Einheitenleiter wurde um eine N95 gebeten. Der Krankenschwester wurde gesagt, wenn ich dir eine gebe, muss ich jedem eine geben. Am Freitag zeigte der Test, dass es sich um positive Covids handelte. Am 30. März nahm der Direktor der Krankenschwester den PAPR weg, als die Krankenschwester 2 aerosolierte Patienten hatte. PUNKT 8: Es gab bisher 4 Covid Positives auf dem 4N & 4C auf den Krankenhäusern OSHA 300 Log, alle in diesem Gerät. PUNKT 9: Mehrere RNs waren im März und April bei mehreren Einheiten an covifartigen Symptomen erkrankt. Tests kommen nicht immer positiv zurück und werden daher nicht im OSHA 300-Log angemeldet. ARTIKEL 10:4N/C-Einheiten sind schwester-Floating-Cluster-Einheiten mit 4W-PCU und der ICUS, die RNs schweben, wenn Mitarbeiter benötigt werden. Die Covid-Kohorteneinheiten sind 4W PCU und MICU, aber mögliche Covid-Patienten dürfen sich überall befinden. Ort: Research Medical Center (RMC) und das Research Psychiatric Center (RPC)vor 4 Wochen •reported by user-fkww1262
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